• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Einweihungen Einweihungen-Info
Seelenlicht-Reiki Einweihungen-Info
E-Mail

Einweihungen Info

 

Jede Einweihung setzt einen Veränderungsprozess in Gang setzen. Dieser Veränderungsprozess kann sehr unterschiedlich sein. Durch die Energien die bei einer Einweihung fliessen, können grössere oder kleinere Blockaden gelöst werden.

Eine Einweihung wirkt IMMER, auch wenn Du nichts wahrnimmst oder keine Reinigungsreaktionen (siehe unten) bei Dir auftreten.



Die durch die Einweihung vermittelte Fähigkeit Reiki - Energie - weiterzugeben kann nicht geschwächt werden, selbst wenn Du jahrelang keinen bewussten Gebrauch davon machst. Wenn Du jedoch mit Reiki arbeitest, wird Deine Fähigkeit die Energie zu kanaliseren weiter verstärkt. Jede Reikigabe reinigt und erweitert die Energiekanäle.



Die meisten Menschen fühlen sich nach einer Einweihung/ Einstimmung entspannter, sie können mit Stress besser umgehen. Sie bleiben in schwierigen Situationen innerlich ruhiger und reagieren somit auch gelassener in diesen Situationen. Anfallende Probleme erscheinen nicht mehr unlösbar, man findet schneller eine Lösung für das Problem. Es gelingt einem zwar nicht immer sofort, allerdings geht man die Dinge meist ruhiger und gelassener an.



Es können Umstrukturierungsprozesse im Denken stattfinden. Dinge, die einem vorher immer sehr wichtig waren, werden mit der Zeit immer unwichtiger. Man regt sich auch immer weniger über irgendwelche Dinge auf. Auch Gefühle können sich verändern, möglich dass man sich plötzlich an vergangene Dinge erinnert, noch einmal den Schmerz und Kummer fühlt oder sogar weinen muss. Nimm diese Gefühle und Gedanken liebevoll an und ganz wichtig: werte bzw. verurteile sie nicht. -  Auch das Traumgeschehen kann nach einer Einweihung ebenfalls intensiver sein.



Es können auch kurzzeitig körperliche Reaktionen auftreten, wie z.B. veränderter Stuhl (eventuell Durchfall), veränderter Urin, unreine Haut (Pickel), Kopfschmerzen, tagelang starkes Durstgefühl, Muskelkater. Dies sind Anzeichen einer starken körperlichen Reinigung. Mir sind diese Symptome bestens bekannt. Wenn Reinigungsreaktionen erfolgen, kann man z. B. ein  Meersalz Voll- oder Fußbad nehmen. Dieses Bad bewirkt, dass die gelösten Schlacken usw. über die Haut ausgeschieden werden.



Es kann auch sein, dass nach einer Einweihung alte Krankheiten noch einmal aufflackern. Dies nennt man Erstverschlimmerung. Nimm auch diesen Prozess gelassen und dankbar an. Auch dies ist ein Entgiftungsprozess.



Die vorgenannten Symptome treten selten auf. Ich bin hier etwas darauf eingegangen um Menschen, die dies erleben, aufzuklären, damit keine Unsicherheiten entstehen. Sollten nach einer Einweihung die genannten oder ähnliche Symptome bei Dir auftreten, dann nimm bitte Kontakt mit mir auf.



Wichtig: Vor und nach Einweihungen keinen Alkohol trinken oder andere Rauschmittel zu sich nehmen. Da die Einweihungen sehr intensiv sein können, wird eine physische und psychische Belastbarkeit vorausgesetzt. Ausserdem sollte man das Gefühl doch frei von anderen Dingen geniessen können.



Wie "funktioniert" eine Fern-Einweihung?



Als ich vor Jahren meine erste Fern-Einweihung erhielt, war ich total begeistert. Ich habe Dinge wahrgenommen, die ich bei den Direkt-Einweihungen nicht gespürt hatte.

Bei der Fern-Einweihung wird vom Lehrer das gleiche Ritual durchgeführt wie bei der Direkt-Einweihung. Die Einweihung wird lediglich visuell vollzogen.



Für eine Fern-Einweihung benötige ich ein Foto von Dir und Deinen vollständigen Namen und Dein Geburtsdatum. Die Einweihung führe ich zeitgleich mit Dir aus, ich mache keine Depotweihen.



Nach Deiner Anmeldung für eine Ferneinweihung überweist Du mir den Betrag der in der Preisliste steht und ich sende Dir vorab die Unterlagen zu. Sowie die Einweihung vollzogen wurde erhältst Du per Mail die Urkunde.


 

 

ACHTUNG - WICHTIG:

Reiki wird hier ausdrücklich ausserhalb der Heilkunde angeboten!!! In allen Reiki-Behandlungen und Einweihungen können starke Energien fließen. Eine Reiki- Behandlung und Einweiung setzt eine physische und psychische Belastbarkeit des Kunden voraus.


Ich übernehme keinerlei Haftung für möglicherweise nach der Behandlung oder Einweihung auftretende Probleme, körperliche und/ oder seelische Beschwerden, Schäden o.ä. Du trägst das alleinige Risiko und die Verantwortung. Jeder Kunde wird vor einer Behandlung oder Einweihung hierauf ausdrücklich hingewiesen und belehrt.


Alles was ich mache, ersetzt weder Arzt noch Heilpraktiker. Ich aktiviere lediglich Deine Selbstheilungskräfte und würde mich freuen wenn sich damit auch Dein Wohlbefinden steigert.


 

 

SEO by AceSEF

Preise

Urkunden

Besucher

Today40
Yesterday32
All94328

Facebook

Share on facebook

Facebook



Copyright@Seelenlicht Reiki Sandra Schemborski, Powered by Joomla! and designed by i-cons.ch