• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Gold-Reiki
Seelenlicht-Reiki Gold-Reiki
E-Mail

Gold-Reiki



Die Einweihung in Gold Reiki ist eine sinnvolle Ergänzung zum herkömmlichen Usui- Reiki und Kundalini Reiki, allerdings sind Kenntnisse in Energiearbeit aufgrund der hohen Energie Voraussetzung!



Gold Reiki verwandelt Angst und Dunkelheit in Licht und Freude. Goldenes Licht ist das stärkste Licht der Transformation im Physischen Universum. Die Energie ist sanft, hell, warm und weiblich, die Behandlungen selbst werden als sehr angenehm empfunden. Gold Reiki eignet sich sehr gut bei der Behandlung von Ängsten, und bei körperlichen Problemen, die durch Ängste entstanden sind.



Es gibt 3 Grade, ich weihe prinzipiell jeweils 1 Grad pro Tagen ein. (mit jeweils mindestens 7 Tagen Pause zwischen den Weihen)


 


GOLD REIKI 1:

die erste Einstimmung entspannt insbesondere den Solarplexus und löst Verkrampfungen. Bereits ab dem 1. Grad können Sie (auch aus der Ferne) Heilsitzungen durchführen!

GOLD REIKI 2:

die Reiki- Kanäle werden gestärkt; alle Chakren/Energiesysteme werden erleuchtet, eine Reinigung und Verfeinerung erfolgt.

GOLD REIKI 3:

es findet eine Verstärkung und Verfeinerung der vorherigen Einstimmungen statt, das goldene Licht wird gestärkt und erfüllt nun die ganze Aura. Sie lernen nun Kristalle und Objekte einzuweihen.



Gold-Reiki ist ähnlich dem Kundalini REIKI und wurde durch Kuthumi gechannelt - kann als ein unabhängiges Reiki System angewandt werden - benötigt keine Symbole - lässt uns eine starke spirituelle Verbindung erfahren - hat die Fähigkeit der Anhebung des eigenen Energiepotentials - hilft uns, Verbindung zum aufgestiegenen Meister Kuthumi aufzunehmen - hilft uns, Kontakt mit Engeln und geistigen Führern auf der Ebene des goldenen Strahls aufzunehmen.

 

 

SEO by AceSEF

Preise

Urkunden

Besucher

Today24
Yesterday30
All87600

Facebook

Share on facebook

Facebook



Copyright@Seelenlicht Reiki Sandra Schemborski, Powered by Joomla! and designed by i-cons.ch