• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Was ist Energiearbeit?
Seelenlicht-Reiki Was ist Energiearbeit?
E-Mail

Was ist Energiearbeit?



Der Ursprung wie ich zur Energiearbeit kam war durch eine damalige Freundin, sie brachte mich mit Reiki nach Dr. Usui in Verbindung.

Reiki ist eine feinstoffliche, intelligente Energie, die Essenz allen Lebens. Reiki ist alle Energie die von Gott (einer höheren Macht – wie immer man sie nennen mag) geführt wird. Da Reiki nicht vom Willen des Reiki Gebenden geführt wird, ist ein Missbrauch bzw. Manipulation dieser Energie ausgeschlossen.



Reiki wirkt von der energetischen Ebene ausgehend durch alle Schichten hindurch bis auf die Schicht mit der langsamsten Schwingung, der materiellen oder körperlichen Ebene. Es wirkt hinein bis in die Bausteine des Körpers, die Zellen, Moleküle und Atome.



Durch das Auflegen der Hände fließt Reiki in den Körper und berührt dort auch die gespeicherten Erinnerungen. Dadurch kann es zu körperlichen Heilreaktionen und zur Bewußtwerdung emotionaler Verletzungen kommen.Reiki wirkt immer zum Wohle des Empfängers.



Wer kann Reiki anwenden? Jeder, der die entsprechenden Einweihungen von einem Reikilehrer erhalten hat. Für Reiki gibt es keine Voraussetzungen, wie bestimmte Vorkenntnisse (z. B. esoterischer oder medizinischer Art), persönliche Fähigkeiten oder eine bestimmte Lebensweise.

 

 

SEO by AceSEF

Preise

Urkunden

Besucher

Today14
Yesterday35
All80430

Facebook

Share on facebook

Facebook



Copyright@Seelenlicht Reiki Sandra Schemborski, Powered by Joomla! and designed by i-cons.ch